Gästebuch






René
28. Februar 2014 14:19 Uhr
Feuerwehr Frankenhardt
Hallo Kameraden/Kameradinnen,
nette Homepage hab ihr hier!
Wir wünschen euch, dass ihr immer gesund von euren Einsätzen heimkehrt.
MkG René Webmaster FFW Frankenhardt
http://feuerwehr.frankenhardt.de

uli ritter
02. Januar 2012 19:33 Uhr
Feuerwehr: altersabteilung pfahlhof
hey,starke leistung !!! kurz nach dem einsatz schon der bericht auf der homepage.vorbildlich.
grüßle un no a guats neues...

Oliver Hau
17. Juni 2010 08:19 Uhr
Feuerwehr Breisach a. Rh.
Hallo zusammen,

Habe mir gerade euere interessante, gut strukturierte Homepage angesehn.
Respekt an den Webmaster!!!

Viele Grüße speziell an Nathalie Gross :-)

Ich Grüße euch im Namen der Feuerwehr Breisach a. Rh.

Mfg

Oliver

Feuerwehrshop.de
15. März 2010 17:27 Uhr
Feuerwehr Onlineshop
Eine wirklich gelungene Homepage :)

Immer Feuer & Flamme der Feuerwehr-Onlineshop www.feuerwehrshop.de .. mit heißen Preisen und großer Auswahl.

Reinhold Dangel
28. Februar 2010 15:18 Uhr
Feuerwehr Schnürpflingen
Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

Reinhold Gall
30. Oktober 2009 17:58 Uhr
Verbandsvorsitzender Kreisfeuerwehrverband
Werte Kameradinnen und Kameraden,

Gratulation zum gelungenen Festakt anläßlich des 150-jährigen Jubiläums
euerer Feuerwehr. Nach dem Festumzug war dies ein prima Abschluß des Jubiläumsjahres. Insbesondere der Große Zapfenstreich war für viele Teilnehmer und euch selbst sicher ein bleibendes Erlebnis. Für die weitere Zukunft der Feuerwehr Neckarwestheim alles Gute.

Reinhold Gall
Verbandsvorsitzender

HAUI
24. Juli 2009 16:30 Uhr
Feuerwehr Kirchheim/N.
Tach alle zusammen,
Nen schönen Gruß von hinterm Berg, oder von Übersee =)
Kurz: schönen Gruß aus Kirchheim am Neckar

Grüßle: HAUI

MS DOS (Tine)
09. Mai 2009 23:43 Uhr
Feuerwehr Neckarwestheim
Joa bin grad zufällig hier auf unserer Seite gelandet un lass au mal en Gruß da.
@Webmaster: Ich freu mi scho uf die neue Gruppebilder wann sin en die on?

Päddy
07. April 2009 14:35 Uhr
Feuerwehr Neckarwestheim
Joa dann lass ich doch auch ma n bisschen was da, grüße an alle die das lesen ^^ xD

Elena
07. April 2009 10:58 Uhr
Feuerwehr Ellhofen
Ich laß auch mal meinen Senf da, tolle Seite habt ihr da gebastelt und grüße ganz herzlich meinen Lieblings-Feuerwehrmann Marko!

Basti
05. Februar 2009 16:26 Uhr
Feuerwehr Neckarwestheim
Ich glaub da war ein anderes Fest gemeint :-)

J. Rieker
25. Januar 2009 13:34 Uhr
Feuerwehr Neckarwestheim
24. - 26. Juli 2009
150 jähriges Jubiläum

Massiv
24. Januar 2009 19:03 Uhr
coole Seite.

Wann gibts dass nächste Fest?

J. Rieker
18. Januar 2009 15:38 Uhr
Feuerwehr Neckarwestheim
schön, dass wir jetzt auch ein GB haben

Florian Panzer
16. Januar 2009 19:45 Uhr
Feuerwehr Neckarwestheim
Hallo,

Unser Gästebuch geht jetzt online.
Viel Spaß beim Schreiben der Beiträge!

Gruß
Webmaster