[KW26] Brandmeldeanlage, Innenausstattung und Dachbegrünung

icon.crdateMarc Weinert, Feuerwehr Neckarwestheim

icon.crdate02.07.2021

Nachdem in den vergangenen Monaten schon zahlreiche Rauchmelder und Kabel dafür im Gebäude verbaut und verlegt wurden, konnte nun die Brandmeldeanlage fertig installiert werden. Am Alarmeingang befindet sich die Blitzleuchte, das Freischaltelement und das Feuerwehrschlüsseldepot. Am Haupteingang wurde das Feuerwehrinformationszentrum angebracht, von welchem aus die Feuerwehr zum Beispiel ausgelöste Melder einsehen und dann mittels Laufkarten dorthin gelangen kann.

In den Umkleiden wurden die Lagerfächer für Duschutensilien eingebaut. Die Bänke aus der alten Umkleide wurden auf neue Maße angepasst und finden wieder Verwendung in der neuen Umkleide.

Auf dem neuen Flachdach wurde Kies sowie eine Begrünung aufgebracht. Außerdem wurden nun auch sämtliche Innentüren eingebaut.