Verkehrsunfall mit überschlagenem PKW

Autor: Marc Weinert, Feuerwehr Neckarwestheim
Einsatzart: Verkehrsunfall PKW
Alarmierung: 14.01.2024 20:43

Die Feuerwehr Neckarwestheim wurde zu einem Verkehrsunfall auf die K2085 Richtung Pfahlhof alarmiert. Vor Ort wurde ein auf dem Dach im Seitenstreifen liegender PKW vorgefunden. Die drei Insassen konnten sich bereits selbst befreien und warteten am Auto auf Hilfe. Die Unfallstelle wurde abgesichert und die drei Personen betreut und anschließend dem eintreffenden Rettungsdienst übergeben. Dieser brachte alle drei in Krankenhäuser. Für die Polizei wurde zur Spurensicherung die Unfallstelle ausgeleuchtet. Im Einsatz waren drei Fahrzeuge der Feuerwehr, zwei Rettungswagen, ein Notarztfahrzeug sowie zwei Streifenwagen der Polizei.